in 4 Tagen ist es soweit und der Nikolaus kommt zu uns...
Ich bitte jeden der zu uns ins "Offene-Haus-Tegel" kommt etwas
"gutes Gebrauchtes" schön eingepackt mitzubringen. Treffpunkt 15:00 Uhr.
Die Geschenke werden wir dann in einen Sack packen, und wenn alle vor Ort sind wird es eine Nikolaus-Bescherung geben ;o)))
In Form von Würfeln, tauschen, netter / guter Gemeinschaft, lachen, u.s.w...
Wer Lust und Zeit hat kann an diesem Tag auch mit auf den Weihnachtsmarkt "Frohnau" kommen. Treffpunkt ist um 12:08 Uhr Bus 125, U-Bhf Tegel (vor Rossmann)
oder um 12:30 Uhr am Zeltinger Platz, 13465 Berlin-Frohnau.
Wir freuen uns schon RIESIG auf den Tag & auf jeden einzelnen von Euch ;o)))
Heike hat vorgeschlagen, noch Plätzchen zu machen.
Schokocrossies: Cornflakes mit Schokolade übergiessen und oder Haselnussplätzchen.
Wer bringt was mit. Ruft mich an. Was fehlt werde ich kaufen und dann kann man wieder die Kosten teilen.
Abends könnte man noch eine Kleinigkeit essen. Ich schlage so leckere Wraps wie meine Mutter sie immer gemacht hat vor.
Was brauchen wir noch: Hackfleisch, grüner Salat, Schmand, Tomaten Auch hier wieder das gleiche Prinzip. Meldet euch, denkt mit und den Rest besorge ich und wir teilen wieder die Kosten. :-)
Auch über Feedbacks hier im Forum freue ich mich, denn dann kriegen immer alle alles gleichzeitig mit.
seid lieb gegrüßt. Günther
ps. ich empfinde es immer so: Ihr seid das Hauptgericht, und wenn es dann noch was zum Essen gibt, dann ist das eine ganz tolle Dreingabe, wie das I-Tüpfelchen.
Ich habe es erst heute erfahren, dass Sabine Ball tot ist. Ich war sehr traurig über diese Nachricht. Sie hat etwas Wertvolles für die Nachwelt hinterlassen. Da kann man nur hoffen, dass was sie hinterlassen hat, auch in ihrem Sinne weitergeführt ...
Keith u, Jeanne wird in Berlin für ein Haus Kirche Wochenende. Samstag Keith spricht über die Grundlagen der Kirche und Haus über sein Buch Manifesto. (finden Sie hier)
Sonntag gibt es dann eine Feier des Lebens in Christus. Alle sind herzlich wi...
gibts auch in Deutsch *g* kann ich nur jedem empfehlen - http://www.radio-lighthouse1.de - flatcastplayer kostenlos runterladen und los gehts ... täglich 11 Uhr Predigten (und die sind immer ziemlich coool), Samstag Nachmittag Kinderprogramm (sehr...
Einfach unten rechts auf einen der beiden Sender klicken. Der aktuelle Song ist immer unten eingeblendet. Sender 1 spielt Lobpreismusik , Sender 2 ist christlicher Reggae und Christafari-Lobpreis.
Auf die Google-Anzeigen haben wir keinen Einfluß (automatisch durch Ning). Icon-Bilder: www.pixelio.de Für hochgeladene Dateien gilt. Design: Gabis Templates